Wie macht almigo dein Leben leichter?
Schau es dir einfach mal genauer an!

Willst du mehr von almigo wissen?

Lass dir almigo erklären!
Ausschnitt der Planungsansicht

Plane deine Kurse

Vergiss Stift und Papier! Plane deine Kurse ab jetzt einfacher und intuitiver.
Hier kannst du alle Kurse kategorisieren und anschließend in den Kalender eintragen. So planst du ein Semester oder ein ganzes Jahr in kürzester Zeit und kannst jederzeit alle Informationen anpassen. almigo verschafft einen perfekten Überblick über deine Räume, deine Mitarbeiter und natürlich deinen Tagesablauf! Du verfügst über drei verschiedenen Ansichten, in denen du Events besser planen kannst als in jeder Excel-Tabelle oder gar auf einem Blatt Papier!
Video ansehen
Ausschnitt der Ausgabe

Verkaufe sie auf deiner Website

Richte dir die Ausgabe der Kurse in Kalender- oder Listenform auf deiner Website genauso ein, wie du möchtest!
Mit Hilfe von einigen simplen Anpassungen kannst du deine eigene Kursausgabe gestalten. Sie passt sich somit perfekt an deine vorhandene Website an. Keine Weiterleitung auf andere Seiten oder schlecht designte, unverständliche Standardausgaben. almigo erscheint nicht offensichtlich oder aufdringlich auf deiner Website, sondern arbeitet im Hintergrund als verlässlicher Partner.
Buchung

Deine Kunden buchen deine Kurse

Kursbuchungen vor oder nach den Unterrichtsstunden abwickeln? Das geht auch anders!
Mit almigo können deine Kunden jederzeit und von überall Kurse buchen und dein ganzes Angebot durchforsten. Sollte der gewünschte Kurs bereits voll sein, kann man sich auf die Warteliste eintragen und wird bei Freiwerden eines Kursplatzes sofort benachrichtigt und nachgerückt. Zusätzlich kann der Kunde dir bei jeder Kursbuchung eine Nachricht hinterlassen und dich somit über Verletzungen oder andere Besonderheiten informieren.
Ausschnitt der Kundentabelle

almigo verschickt die Rechnung

Erstelle und versende nie wieder selbst eine Rechnung, das machen ab jetzt wir!
Sobald ein Kunde einen Kurs auf deiner Website bucht, bekommt dieser automatisch eine E-Mail über alle Kursinformationen inklusive einer personalisierten Rechnung. Du musst dich um das nervige schreiben der Rechnung nie wieder kümmern. Das spart nicht nur enorm viel Zeit, sondern verhindert ebenfalls Fehler bei der Erstellung und dem Verschicken der Rechnungen.
Ausschnitt der Tabelle

Manage deine Kurse

Verschaffe dir einen Überblick über alle Kurse, die du gehalten hast und halten wirst!
In der Tabelle kannst du alle Termine filtern, ansehen und bearbeiten. Du kannst genau einstellen, welche Informationen du sehen willst, sowie Zahlungseingänge einfach und unkompliziert verbuchen. Zusätzlich gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Tabelle zu exportieren oder einen Report zu drucken. Wenn du mehr Details brauchst, kannst du dir jedes einzelne Event ansehen und die Teilnehmer verwalten!
Video ansehen
Ausschnitt der Kundentabelle

Manage deine Kunden und Zahlungen

Alle Kundeninformationen auf einen Blick! Kunden können dir und deinen Kollegen sogar Nachrichten hinterlassen.
Hier hast du einen perfekten Überblick über alle Kunden, die an einem bestimmten Kurs teilnehmen. Du kannst diese auch sebst verschieben, anmelden oder abmelden. Es besteht außerden die Möglichkeit, Zahlungserinnerungen zu versenden. Falls dir der Kunde bei der Anmeldung eine Nachricht hinterlassen hat, ist diese in der Tabelle sichtbar!
Ausschnitt des Reports

Alle Kursinformationen auf einen Blick

Habe alle vor Ort benötigten Kurs- und Kundeninfos auch als PDF oder ausgedruckt immer dabei!
Der Report ist eine der wichtigsten Funktionen in almigo. Du kannst ihn dir ausdrucken, oder einfach als PDF speichern und hast alle Daten ,die du auch im Kurs benötigst, direkt bei der Hand. Du siehst zusätzlich zur Tabelle, die sowieso für dich erreichbar ist, die Informationen der Teilnehmer, die Leute auf der Warteliste und bekommst zusätzlich alle Auskünfte zu der Veranstaltung an sich!
Ausschnitt des Assistenten

Lass dir vom Wunderwuzzi helfen

Jemand, der dir bei jedem Planungsschritt über die Schulter schaut und alles kontrolliert? Kannst du haben!
Bei der Planung stellen sich drei wichtige Fragen. Welche Mitarbeiter leiten meine Kurse, wo und wann finden diese statt? Unser Wunderwuzzi warnt dich, sobald ein Mitarbeiter schon in einem anderen Kurs, der Raum schon belegt, oder zu dieser Zeit überhaupt nichts mehr frei ist und bietet dir automatisch geeignete Vorschläge an, um diesen Problemen auszuweichen. Mach dir keine Gedanken mehr, dass plötzlich ein Mitarbeiter an zwei Orten gleichzeitig gebraucht wird oder ein Kurs keine Räumlichkeiten mehr hat!

Haben wir dich schon überzeugt?

Zur Preisübersicht!
Testzugang anfordern!